FREE SHIPPING für alle Bestellungen über 29,00 

FAQ

FAQ

Im Online Shop bieten wir  Klarna Rechnungskauf – Sofortüberweisung – Ratenkauf – PayPal – Amazon Pay und Kauf per Kreditkarten wie Mastercard,Visa,Maestro an. Beachte bitte, dass du beim Rechnungskauf direkt an Klarna und nicht auf unser Bankkonto überweist. Die Zahlungsinformationen werden dir gesondert von Klarna per Email mitgeteilt.

Bei Online-Bestellungen können Artikel innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt oder im Laden in Hamburg zurückgegeben werden – Ausschlaggebend ist der Poststempel

Beim Kauf vor Ort können Artikel innerhalb von 14 Werktagen zurückgegeben oder umgetauscht werden, sofern der Kaufbeleg vorliegt und die Ware sich in einwandfreiem Zustand befindet (Hygieneartikel, sowie Reduzierte Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei unversehrter Ware kann innerhalb der angegebenen Fristen gegen einen Ersatzartikel getauscht bzw. der Kaufbetrag erstattet werden.WUMS Bei einer Reklamation wende dich bitte zunächst direkt an uns (040-683873 oder an colours-shop@web.de).

Sofern Dir die Größe nicht passt oder Dir dieser Artikel nicht gefällt, müßtest Du die Ware auf Deine Kosten zurücksenden !
Bitte lege hierzu einen Hinweis für unsere Mitarbeiter in das Paket, damit wir wissen ob Du den Betrag zurückerstattet haben möchtest oder ob Du evtl. einen andere Größe haben möchtest ?
Wir schicken Dir den neuen Artikel dann wieder kostenlos zu 🙂

Sollten Dir allerdings ein fehlerhafter Artikel oder ein falscher Artikel zugekommen sein, werden wir natürlich für das entstandene Porto aufkommen.

Vom Umtausch ausgeschlossen sind Hygieneartikel wie Kosmetik, Haarfarbe, Piercingschmuck und Ohrringe, sowie getragene Boots/Schuhe.

Im Online Shop ist ein Kauf mit Abholung im Store möglich !
Bitte wähle dafür statt Versand mit DHL, Abholung vor Ort !

Abhängig vom Hersteller ist es in einigen Fällen möglich, Artikel nachzubestellen – bitte kontaktiere uns hierzu direkt (040-683873 oder colours-shop@web.de)

Nach bestem Wissen und Gewissen achten wir bei unserer Produktauswahl darauf, nur Ware zu vertreiben, die ohne den Einsatz von Tierversuchen hergestellt wurde und keine tierischen Inhaltsstoffe enthält.

Die Inhaltsstoffe unserer Artikel findest du einzeln aufgelistet in der jeweiligen Produktbeschreibung – bitte informiere dich selbst vor dem Kauf über mögliche Allergene.

Wir versenden ausschliesslich mit DHL .
Unsere Pakete werden täglich zwischen 14 Uhr und 15 Uhr im Lager abgeholt und zu Dir gefahren 🙂
Bestellst Du bis 13.30 Uhr sollte Deine Ware noch mit auf den Weg gehen.
Unsere Artikel und Bestellungen werden umgehend und immer innerhalb 24 Stunden verpackt und für den Versand vorbereitet.

Über offene Stellen informieren wir auf unseren Social Media Kanälen (Facebook und Instagram).

Colours bildet seit über 20 Jahren Kaufleute aus. Mögliche Stellen kündigen wir rechtzeitig über unsere Social Media Kanäle an.

Ja! Gerne könnt ihr uns eure Praktikums Bewerbung zusenden.

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen an renehoelting@web.de.

Nein diese Stammkundenkarte kann lediglich in einem unserer Stores eingelöst werden.